Laphroaig - Opinions

Wie war dein 1. Mal mit einem Laphroaig?

Islay Single Malt Marke Laphroaig bittet Single Malt Liebhaber zu erzählen, wie ihre erste Erfahrung mit diesem stark getorften Whisky war mit ihrer erneuten #OpinonsWelcome-Kampagne.

Die Tasting-Note-fokussierte Kampagne kehrt für ein viertes Jahr zurück, um den Fans die Gelegenheit zu gegeben, ein personalisiertes Kunstwerk mit ihrer Aussage zu gewinnen.

Der Marke mit der “Liebe es oder hasse es”-Reputation lädt neue und etablierte Laphroaig-Trinker gleichermassen ein, das erste Mal, dass sie einen Laphroaig versucht haben, auf dem Pin Board zu posten.

Die Konsumenten können ihre Tasting Notes mit verschiedenen Vorlagen entwerfen. Laphroaig wählt dann jede Woche die besten Aussagen, um diese in ein Stück Kunstwerk zu verwandeln und an die Fans zurückzuschicken.

Die #OpinionsWelcome-Seite wird auch eine Sammlung von Filmen mit Filmmaterial von den Typographen und Kalligraphen beinhalten, die die Kunstwerke gestalten.

“Ob Du denkst, dass unsere einzigartige Flüssigkeit so ist, dass deine Zunge wie von einer Meeres-Krabbe gequetscht wird oder rauchiger schmeckt als Darth Vaders Scheiterhaufen bei seiner Beerdigung, nimm einfach einen Schluck!” sagt Laphroaig.

Im vergangenen Jahr hat die #OpinionsWelcome-Kampagne mehr als 200 Preise verliehen, darunter 5 Reisen nach Islay für diejenigen, die die preisgekrönten Aussagen gemacht hatten.

Die Marke publiziert auch einige der Tasting Notes auf der Seite ihrer Brennerei http://www.laphroaig.com/opinions/

Nimm einen Schluck und versuch es (natürlich nur in Englisch)!


> Zu den Laphroaig-Whiskies

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 2 =